Basisleser für den neuen Personalausweis (nPA) OBID myAXXESS basic von Feig Electronic


» nützliche Hinweise zu Kartenlesern


Obid Myaxxess Basic von Feig Electronic

Der Basisleser für den Personalausweis „Obid Myaxxess Basic“ von Feig Electronic wurde vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifiziert.

Obid Myaxxess Basic von Feig Electronic

Obid Myaxxess Basic von Feig Electronic

Obid Myaxxess Basic von Feig Electronic erhält Zertifizierung

Um diese Zertifizierung zu erhalten, muss das entsprechende RFID-Lesegerät die Anforderungen der „Technischen Richtlinie BSI TR-03119“ an Chipkartenleser (Funktionalität und Sicherheit) mit Personalausweis-Unterstützung erfüllen.

(Quelle: http://www.sicherheit.info)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chipkartenlesegeräte für den nPA (Personalausweis-Kartenlesern), eID-Funktion (Online-Ausweisfunktion), neuer Personalausweis (nPA) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar