AGETO und Bundesdruckerei beschließen Kooperation für Sicherheitsservices im Internet


» nützliche Hinweise zu Kartenlesern


Kooperationsvertrag zwischen AGETO und Bundesdruckerei zur Entwicklung von eID-Anwendungen

Zwischen dem Jenaer IT-Unternehmen AGETO (www.ageto.de) und der Bundesdruckerei GmbH (http://www.bundesdruckerei.de) wurde einen Kooperationsvertrag geschlossen, mit dem Ziel eID-Anwendungen gemeinsam zu entwickeln. Im Rahmen der Vereinbarung wird AGETO den Vertrieb wie auch die Implementierung der Sicherheitsprodukte der Bundesdruckerei anbieten. Damit erweitert der Jenaer IT-Dienstleiter gezielt sein Sicherheitsportfolio für internetbasierte Geschäftsprozesse.
(Quelle: http://www.bundesdruckerei.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar